Server Update auf Version 1.20.4 2024-03-24T19:00:00Z

Liebe Community,

wir möchten euch darüber informieren, dass unser Minecraft Server erfolgreich auf die neueste Version 1.20.4 aktualisiert wurde! Mit diesem Update kommen eine Vielzahl von Verbesserungen und neuen Funktionen, die euer Spielerlebnis noch besser machen werden.

Hinter den Kulissen:

Neben dem Update auf die neue Version haben wir auch im Hintergrund viele Änderungen vorgenommen, um die Leistung und Stabilität des Servers zu verbessern. Wir haben hart daran gearbeitet, euer Spielerlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten und sind stets bemüht, unseren Server zu optimieren.

Melde Fehler mit /ticket:

Wir sind uns bewusst, dass trotz unserer Bemühungen immer noch Fehler auftreten können. Falls ihr auf Probleme stoßt oder Fehler entdeckt, zögert bitte nicht, uns darüber zu informieren! Ihr könnt dies ganz einfach mit dem In-Game-Befehl /ticket tun. Gebt einfach eine kurze Beschreibung des Problems an, und unser Team wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,

RedWulfpower

Liebe Community,

wir freuen uns, euch auf unserem RedWulfpower.de Minecraft Server willkommen zu heißen! Hier findet ihr alle wichtigen Informationen über unseren Server, damit ihr euer Spielerlebnis optimal gestalten könnt.

Kurze Infos:

RedWulfpower.de ist der perfekte Survival-Server, um neue Leute zu treffen, sich zu entspannen und Zeit zu verbringen!

Unser Server:

RedWulfpower.de existiert, um Minecraft-Liebhabern einen Ort zum gemeinsamen Spielen zu bieten. Wir sind ein Community-orientiertes Server-Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, jedem Spieler eine freundliche Atmosphäre zu bieten. Bereitet euch darauf vor, in einen Server einzutauchen, der sich wirklich um seine Community kümmert, wo euch zugehört wird!

Unsere Welten:

  • Freebuild: Erbaue dein eigenes Haus, eine Farm oder gleich eine ganze Stadt. Hier geht es ums Bauen mitten in der Wildnis, alles ist möglich!
  • Farmwelt: Eine Welt, in der ihr alles Farmen könnt, was ihr benötigt. Erkundet verschiedene Dörfer, Biome und vieles mehr!
  • Nether Farmwelt: Entdeckt verschiedene Strukturen und Kisten mit seltenen Items!
  • End Farmwelt: Bekämpft den Enderdrachen und findet viele nützliche Dinge!
  • Harte Farmwelt: Ähnlich wie die normale Farmwelt, aber mit härteren Mobs und tollen Belohnungen!

Sicherung von Blöcken im Freebuild:

Sichert eure Regionen oder Gebäude ganz einfach mit einer Goldschaufel! Weitere Informationen findet ihr am Spawn auf dem Server.


Mit freundlichen Grüßen,

RedWulfpower